01578-3443-899
Wimpernverlängerung Böblingen Sindenfingen

Ein verzaubernder Augenaufschlag mit langen, geschwungenen und dichten Wimpern , wie ein Hollywood Star und das jeden Tag, ist der Traum jeder Frau.

Denn schwungvolle, voluminöse Wimpern zählen seit langem zum weiblichen Schönheitsideal. Schon seit langer Zeit müssen Frauen auf diverse Hilfsmittel zurückgreifen, um dieses Schönheitsideal zu erlangen.

Was früher unmöglich erschien, ist jetzt mit einer Wimpernverlängerung möglich!

Diverses Testen von verschiedenen Mascaras und das lästige Abschminken am Ende des Tages entfallen. Denn dank einer Wimpernverlängerung sparst du dir nicht nur wertvolle Zeit, sondern kannst jeden Tag mit einem attraktiven Wimpernaufschlag begeistern.

Möchtest du bereits morgens mit einem offenen, verführerischen Blick aufwachen und ohne etwas dafür tun zu müssen?
Dann ist eine Wimpernverlängerung genau das Richtige für dich!

 

 

Was ich anbiete

 

1:1 ( Classic) – Technik:

Bei der 1:1 Technik wird, wie der Name schon sagt, auf eine Naturwimper eine Kunstwimper geklebt. Durch diese Methode entsteht ein ganz natürlicher Look und eignet sich hervorragend für Frauen die ihre Natürlichkeit betonen möchten.

Volumentechnik xD (1D, 2D, 3D …):

Bei der Volumentechnik werden mehrere feinste Kunstwimpern auf eine Naturwimper geklebt. Bei einer 3D Technik werden 3 Kunstwimpern , bei 4D entsprechend 4 Kunstwimpern geklebt usw.

Ablauf einer Behandlung

 

Vor der Behandlung erfolgt ein Beratungsgespräch, bei dem alle deine Fragen geklärt werden. Ich werde dann mit dir, auf Basis deiner Wünsche, einen typgerechten Look auswählen.

Zuerst werde ich deine Wimpern reinigen und entfetten damit der Kleber später besser haftet. Während der Behandlung bitte ich dich, deine Augen geschlossen zu halten und dich ruhig zu verhalten. Die ganze Behandlung sollte nicht schmerzen oder unangenehm sein. Falls dich etwas stört, dann bitte ich dich mir rechtzeitig Bescheid zu geben.

Ich separiere dann deine Naturwimpern und klebe sorgfältig jede mögliche Naturwimper. Dabei klebe ich die Kunstwimper so nah wie möglich an deinen Wimpernkranz aber auf keinen Fall auf die Haut.

Je nach Klebetechnik dauert die Behandlung zwischen 1,5 – 2,5 Stunden.

Nachdem ich mit der Behandlung fertig bin, wirst du mit einem unwiderstehlichen Augenaufschlag erwachen. Danach bekommst du von mir Pflegehinweise, sowie ein Pflegepaket für zu Hause geschenkt

Preise

Du kannst Dir die Preise auf folgenden Link anschauen: Link

Das Ergebnis

Wimpernverlängerung Böblingen, Sindelfingen Vorher Nacher Bilder

Anfahrt von Sindelfingen, Böblingen zu FaceArt Club in Ostfildern

Wimpernverlängerung Sindelfingen Böblingen

Du brauchst nur 23 Minuten mit dem Auto, um von Sindelfingen, Böblingen zu meinem Studio in Ostfildern zu fahren.

Bevor Du kommst, vereinbare bitte einen Termin mit mir.  Ich biete nur Termine nach Vereinbarung an.

4.7/5 - (35 votes)